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Allgemeine Geschäftsbedingungen für Workshops

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGBs) gelten für alle Workshops, die von [Ihr Unternehmen] ("der Anbieter") veranstaltet werden. Durch die Anmeldung zu einem Workshop akzeptiert der Teilnehmer ("der Kunde") diese AGBs.

2. Anmeldung und Vertragsschluss

Die Anmeldung zu einem Workshop kann schriftlich, telefonisch oder elektronisch erfolgen und wird durch eine schriftliche Bestätigung des Anbieters wirksam.

3. Leistungen

Die genauen Leistungen sowie die Dauer und Inhalte des Workshops werden in der jeweiligen Workshop-Beschreibung festgelegt.

4. Zahlungsbedingungen

Die Teilnahmegebühr ist innerhalb der in der Rechnung angegebenen Frist vollständig zu bezahlen.

5. Rücktritt und Stornierung

5.1 Der Kunde kann bis zu [Anzahl] Tage vor Workshop-Beginn kostenfrei stornieren.

5.2 Bei einer Stornierung innerhalb von [Anzahl] Tagen vor Workshop-Beginn wird eine Gebühr von [Prozentsatz]% der Teilnahmegebühr erhoben.

6. Haftungsausschluss

Der Anbieter haftet nicht für persönliche Gegenstände des Kunden oder für leichte Fahrlässigkeit, es sei denn, es handelt sich um eine Verletzung wesentlicher Vertragspflichten.

7. Datenschutz

Die personenbezogenen Daten des Kunden werden gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) behandelt.

8. Änderungen und Ergänzungen

Der Anbieter behält sich das Recht vor, die AGBs zu ändern oder zu ergänzen. Änderungen werden dem Kunden schriftlich mitgeteilt.

9. Gerichtsstand und anwendbares Recht

Der Gerichtsstand ist [Ort, Land]. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Preis: 10,00 €
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